Wayne-Moon van de Lamar geb. am 12.07.06

 

Banner-Wayne

_jpg-30.06.09-Banner

                       Moon-Dylan van de Lamar

Gourou du Crépuscule des Loups
 


Ares du Bois du Tôt
 


Samour de la Javotiere

Teksa du Sart des Bois



Isy du Crépuscule des Loups
 


Caprice des Hauts de Bievre

Anita du Clos de Cher



Dylan van de Lamar
 


Kwando van de Hoge Laer
 


Un Vison du chemin des Dames


Beggy of the Two


Jolie Canelle du Domaine Ponti


Vrac du Sart des Bois


Fedorah du Domaine Ponti

 

Mutter SR Moon-Dylan van de Lamar geb. 17.12.1998

hatte bisher 3 Würfe und dies wäre ihr letzter!

R            7 Welpen davon 2 Rüden und 5 Hündinnen

S            8 Welpen davon 4 Rüden und 4 Hündinnen

V            9 Welpen davon 3 Rüden und 6 Hündinnen

W     8 Welpen davon 7 Rüden und 1 Hündin

                

Meine Züchter sind Familie Dubach aus Holland ihre Page

http://www.vandelamar.nl

 

Der Rüde hatte am 09. und 11. Mai gedeckt und heißt Arrash of Sundown Dancers, ein wunderschöner Hund, der hoffentlich seine schöne rot/braune Fellfarbe weitervererben wird. Er ist zwar schon 11 Jahre alt, aber noch sehr fit und vorallem hat er einen sehr guten Charakter. Leider ist Arrash im Mai 2007 verstorben.

 

Am 12.07.06 war es endlich so weit. Moon-Dylan brachte 8 gesunde Welpen zur Welt..........7 Rüden und nur 1 Hündin.

Ich durfte mir am Dienstag den 05.09.06 meinen kleinen Wayne-Moon aussuchen. Sein Rufname ist "Ringo". Er ist ein sehr schlauer kleiner Tervueren.

Leider akzeptieren Kira und Nico den Kleinen noch nicht aber ich denke, oder besser gesagt ich hoffe, dass wird sich noch legen.

 

Die ersten Bilder von den Welpen

      

         

 

Ringo

Hier einige Welpen aus Moons Wurf am 05.09.06, an dem Tag als wie Wayne-Moon (Ringo) abgeholt hatten :o))

 

 

Und hier einige Bilder von meiner kleinen Maus Ringo

 

      

    

               

      

 

      

Am liebsten liege ich auf Frauchen's Schuh

  

Ringo mit Häschen, bitte recht freundlichen

 

Lotus de la Grande Lande, der Vater von Kira und Nico

 

Neue Bilder von Ringo (Wayne-Moon) Oktober 2006

 

 

 

 

 

   

 

Neueste Fotos von Wayne-Moon 24.02.09

Stand Wayne-Moon

Wayne-Moon & Nico-Jerry-Lee van de Lamar

 

Wayne und Elroy

 

Weisser oder Belgier??

  zooplus.de

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!