Kira-Dylan van de Lamar, geb. 22.03.1997 gestorben nach akuter schwerer Krankheit am 14.04.2007

Kira im Oktober 2004 in der Abendsonne

Kiras Stammbaum

 

 

      CH Clark de la Pouroffe
    CH Un Vision du Chemin des Dames  
      Romy du Chemin des Dames
  CH Kwando van de Hoge Laer    
      If du Puits D'ombelle
    Beggy of the Two  
      Juby des Trois Fleuves

CH Dylan van de Lamar PE (23 Jun 1991 - 23 July 2002)

     
      CH Grimm van de Hoge Laer
    Vrac du Sart des Bois  
      Mirbelle du Chemin des Dames
  Jolie-Canelle du Domaine Ponti PE    
      Zarka of the Two
    Fedorah du Domaine Ponti  
      Canelle du Domaine Ponti

 

 

 

      Mylord du Geyzer en Forez
    Swan du Pays d'Astree  
      Neige du Pays d' Astree
  Ares de la Clairiere aux Louves    
      Sheriff du Mas des Terribles
    Thalie du Puits d'Ombelle  
      Sweet du Mont Jolibois
CH Lotus de la Grande Lande      
      Briscar du Sart des Bois
    Duc Dobbe de la Douce Plaine  
      Boheme de la Douce Plaine
  SR Fara de la Grande Lande    
      CH Grimm van de Hoge Laer
    Canelle du Perigord Vert  
      Perette du Chemin des Dames

 

Der April ist für meine Belgier kein guter Monat. Letztes Jahr am 25.04.06 mußte ich mich von meiner über alles geliebten Gipsy trennen und am Samstag 14.04.07 von meiner über alles geliebten Kira.

Sie erbrach seit Donnerstag immer, wenn sie etwas getrunken hatte, am Freitag ging es ihr sehr schlecht, konnte kaum noch laufen, es lag aber nicht an ihrer Spondylose, sie hatte eine akute Krankheit, ihre Bauchspeicheldrüse zersetzte sich. Sie hatte fürchterliche Schmerzen, Kira starb am 14.04.07 beim Tierarzt, sie lag am Tropf und bekam Mineralstoffe, Schmerzmittel, in der Hoffnung, dass sie es vielleicht doch noch schaffen könnte, auch wenn die Chancen sehr gering waren. Kira hatte immer gekämpft, nur den Kampf hatte sie leider verloren.

Wir vermissen sie alle sehr. Zurück läßt sie Nico 6 Jahre und Ringo 9 Monate.

Aufnahme von September 2006, Kira hängt in 150 x 100 cm auf Leinwand in meinem Esszimmer zusammen mit Nico und Gipsy.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!